Neuer Bonuspartner für den Förderverein

Der Kfz-Sachverständige Roman Kumpf hat sich vor Kurzem in Fischenich auf der Bonnstraße angesiedelt und betreut seine Kundschaft bei allen Fragen rund um das Sachverständigenwesen. Ob im Schadenfall für die Versicherung oder im Verkaufsfall für die Wertermittlung – seine Kunden können sich auf sach- und fachgerechte Begutachtungen verlassen.

Als er vom Bonusprogramm des Fördervereins erfuhr, entschied er sich spontan dazu, ebenfalls Bonuspartner zu werden. Er gewährt den Mitgliedern des Fördervereins eine kostenlose Fahrzeugbewertung.

Für die Tombola beim diesjährigen “Tanz in den Mai” stiftet er den Hauptpreis:

eine Autoaufbereitung (innen und außen) mit hochwertigen Produkten des Herstellers MEGUIAR´S im Wert von 250,- Euro.

Hierfür herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.