Krönungsball der St. Hubertus – Schützen am 17.09.2011

Am 17.09.2011 war es soweit: die Majestäten des Jahres 2011 wurden im Schützenheim gekrönt.
Kurz vor 20.00 Uhr erklang eindrucksvolle Marschmusik in den Fischenicher Straßen – die Fischenicher Hubertus – Schützen marschierten mit ihren imposanten Uniformen in Richtung Schützenheim. Dort angekommen wurden die Majestäten von den zahlreich erschienen Gästen feierlich empfangen. Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden, Detlef Kalteier, ehrte dieser die diesjährigen Majestäten:

Michael Klug und Nicole Laupichler (Königspaar)
Sascha Meerkamp (Jungschützen Kaiser)
Claudia Scholl (Schützenliesel)
Claudia Klug (Schülerprinzessin)
Willy Lotter (König der Könige)
Willi Baumhardt (Bürgerkönig)

Die Dorfgemeinschaft Fischenich gratuliert den Majestäten an dieser Stelle und wünscht ihnen für die Zeit ihrer Regentschaft viel Glück und Stehvermögen.

 

Ihr / Euer

Raimund Westphal

PS: Fotos sind hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.