Fischenicher Netzwerk wird erweitert

Unsere Homepage wurde heute um die Seite Links erweitert. Der Sinn und Zweck besteht darin, das Fischenicher Netzwerk im Internet zu erweitern und Homepagebesuchern die Möglichkeit zu bieten, neben den Fischenicher Vereinen auch noch andere Institutionen, aber auch Privatleute kennen zu lernen. Solidarität und Gemeinschaftssinn hören halt nicht an der Haustüre auf.
Daher sind insbesondere alle Fischenicher aufgerufen, sich per Mail an mich zu wenden und ihre Internetseiten zwecks Verlinkung mitzuteilen. Nach kurzer Prüfung werde ich den Link in die Seite integrieren.

Ihr / Euer

Raimund Westphal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.