Website des Fördervereins in neuem Design

Nach wochenlanger Vorbereitung geht die neue Website des Fördervereins der Dorfgemeinschaft Hürth-Fischenich heute online.
Wer sich fragt, warum das solange dauerte, dem sei gesagt, dass wir Wert darauf legten, den Mitgliedern des Fördervereins nicht nur ein Bonusprogramm erläutern zu können. Vielmehr kam es uns darauf an, auch Bonuspartner präsentieren zu können.

So viel sei gesagt … die Website kann sich sehen lassen und vor allem unsere Bonuspartner! Mitglieder des Fördervereins zahlen ab sofort nicht nur ihren jährlichen Beitrag von 15 Euro, sondern können durch das Bonusprogramm richtig Geld sparen.
Einzelheiten zur Mitgliedschaft und eine Beitrittserklärung sind unter www.foerderverein-dorfgemeinschaft-fischenich.de zu finden.

Ihr / Euer

Raimund Westphal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.