Fischenicher wissen halt, wie man Feste feiert!

In dieser Karnevalssession hat  man wirklich den Eindruck, dass ein Höhepunkt dem anderen folgt. Nach dem wirklich schönen Karnevalsumzug durch Fischenich hatte die Dorfgemeinschaft wieder einmal zur Karnevalsfete in den Saal des Fischenicher Hofes geladen.
Und so ausgelassen und farbenfroh wie der Karnevalszug anzusehen war, ging es auch im Saal bei traditioneller und moderner Karnevalsmusik weiter. Als unser Dreigestirn dann den Saal betrat, war die Menge total aus dem Häuschen. So macht feiern wirklich Spaß!
Unser Dank gilt allen Helfern, die sowohl bei den Vorbereitungen als auch im Saal alles gegeben haben und mit ihrer tatkräftigen Mithilfe zu diesem erfolgreichen Fest beitrugen. Die Fotos sind jetzt online!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.