Da fehlte doch etwas…

Da sieht man mal wieder, dass den Fischenichern nichts entgeht. Um was es geht? Natürlich fehlten noch Fotos von der Veranstaltung an Weiberfastnacht im Saal am 16.02.2012.
Diese Lücke wird jetzt jedoch ausgefüllt durch Guido Hermsen (Jugendleiter des VfR Fischenich), der nicht nur die Veranstaltung besuchte, sondern auch noch jede Menge Bilder machte. Einen Teil davon hat er uns gottlob zur Verfügung gestellt und bietet noch weitere Bilder Interessierten an. Einfach eine Mail an jugendleiter@vfr-fischenich-jugend.de schreiben und Fotos anfordern.

Vielen Dank Guido!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.