Die Hundehütte brodelte

Am gestrigen Abend hatte die Fischenicher Ortsgruppe des Schäferhundvereins zur traditionellen Karnevalsfete im Vereinsheim geladen.
Ein Mix aus Tradition und guter Laune, dem Besuch von Tollitäten aus ganz Hürth, phantastischen Tanzgruppen, toller Musik und einer hervoragend organisierten Logistik begeisterte das zahlreich erschienene Publikum derart, dass die “Hundehütte brodelte”.
Herzlichen Dank an Rudi Böhmer und sein Team für diese wirklich tolle Veranstaltung!

Hier ein kleiner Auszug der tollen Stimmung – Fotos werden in Kürze auf der Website der Ortsgruppe Fischenich zu sehen sein.

P1020620

P1020520

P1020589

P1020556

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.