Dorfgemeinschaft mit gelungenem Sessionsauftakt

P1020278Gestern startete die Dorfgemeinschaft Fischenich mit ihrer Prunksitzung als erster Fischenicher Verein den Veranstaltungsreigen in diesem Jahr.
Nachdem die neuen Träger des Ehrenordens, Anni Bollenbeck, Norbert Rode und Harald Kosinski, geehrt waren, zündete Norbert Gräfen als Sitzungspräsident ein wahres Feuerwerk im neu gestylten Saal des Fischenicher Hofes. Dass dieser nicht ausverkauft war, störte die Gäste nur wenig. Denn bei dem reichhaltigen und wirklich tollem Programm kam jeder Besucher voll auf seine Kosten (siehe Fotos). Und als die “Jungen Trompeter” zum Geburtstagsständchen für unseren Sitzungspräsidenten bliesen, hielt die Besucher nichts mehr auf ihren Stühlen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.