Weihnachtsbaum 2021

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum von Familie Theo Wipperfürth gestiftet und von den Junggesellen Fischenich gefällt und an der Schule wieder aufgesetzt. Die Vorschulkinder der Fischenicher Kitas mit ihren Betreuerinnen haben den Baum heute Morgen wunderschön geschmückt. Die Stadtwerke Hürth haben mit ihrer Hebebühne die Kerzen am Baum angebracht. Dorothea Zehnpfennig und Mechtilde Inhausen bedankten sich im Namen des Vorstandes bei den Kindern mit kleinen Geschenken. Allen Helfern gilt der große Dank der Dorfgemeinschaft.

Es war ein schöner Abend auf dem Schulhof der Kath. Grundschule. Trotz Corona waren sehr viele Besucher der Einladung zu unserer Veranstaltung gefolgt. Punkt 17.oo Uhr wurde der Weihnachtsbaum erleuchtet. Unter den Klängen der Jugend der Musikschule unter der Leitung von Michael Schumacher erfreuten sich die Besucher am Glühwein und an den aufgebauten Ständen. Vielen Dank gilt den Helfern, hier besonders Dirk Ruth, der wieder einmal seinen Anhänger zum Transport zur Verfügung stellte. Ein besonderer Dank geht auch an den VFR Fischenich, der zum wiederholten Male Tische und Bänke kostenlos zur Verfügung stellt. So macht Arbeiten für die Dorfgemeinschaft Spaß. Wir freuen uns jetzt schon auf 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.