Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung

Die Ortsgruppe Fischenich des Schäferhundvereins organisierte heute wieder einmal das mittlerweile schon traditionelle Traktortreffen in Fischenich.
Viele Oldtimer hatten bei strahlendem Sonnenschein wieder den Weg nach Fischenich gefunden, um die “Schönheiten” vergangener Tage auszustellen. Durch eine gewohnt perfekte Organisation fand man sich als Besucher durch das reichhaltige Angebot von Köstlichkeiten schnell auf der Veranda des Vereinsheims wieder.
Die Ausfahrt der alten Vehikel war ein sehenswertes Erlebnis, bei dem viele Kinder ihren Spaß hatten.

Dank an die Ortsgruppe Fischenich, die mit dieser Veranstaltung wieder einmal das Dorgemeinschaftsleben bereicherte! Bilder sind online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.