VfR Fischenich in Bestform

In einem klassischen Pokalfight „aus dem Bilderbuch“ besiegte der VfR Fischenich den zwei Klassen höher spielenden BC Efferen mit 2:1.
In der 3. Runde des Kreispokal-Wettbewerbs wird schon kommende Woche, Dienstag, den 14.08.2012 um 19:00 Uhr, die SG Frechen 46 erwartet. Der VfR Fischenich würde sich freuen, interessierte Besucher „unter der Woche“ begrüßen zu dürfen. In der nächsten Runde würde das Achtelfinale winken. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Der VfR scheint in bestechender Form zu sein und braucht jetzt die Unterstützung der fußballbegeisterten Fischenicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.