Gewinnerin der Preisfrage des Monats Juli steht fest

Heute Nachmittag war es soweit. Der Vorsitzende des Fördervereins der Dorfgemeinschaft, Rüdiger Winkler, begab sich mit sämtlichen gültigen Antworten (selbstverständlich anonymisiert) zu Floristik Thomas. Die Geschäftsinhaberin, Bettina Lutterbeck, staunte nicht schlecht, als er Oliver Menden als Glücksfee auswählte. Und die “Glücksfee” griff in den Stapel und wählte Alexandra Möller als Gewinnerin der 4 x 10-Euro-Gutscheine aus.
Da diese in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt, wurde sie kurzerhand aufgesucht und gebeten, den Preis in Empfang zu nehmen.

Unserer Gewinnerin verschlug es zunächst die Sprache, als Rüdiger Winkler den Preis überreichte. Insbesondere deshalb, weil sie erst im vergangenen Monat Mitglied des Fördervereins wurde, wie sie dann verriet.

Herzlichen Glückwunsch!

Rüdiger Winkler, Bettina Lutterbeck und Oliver Menden (von links)

 

Rüdiger Winkler gratuliert Frau Möller

 

Frau Lutterbeck überreicht den von ihr gestifteten Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.