Preisfrage des Monats März des Fördervereins wurde aufgelöst – der Gewinner steht fest

Des Rätsels Lösung fand man auf der Website der Dorfgemeinschaft Fischenich – die Jungfrau des Jahres 1963 im Dreigestirn Fischenich war Helmut Kamin.
Da mehrere richtige Antworten eingingen, wurde der Gewinner der Preisfrage heute unter der freundlichen Mitwirkung von Frau Anna Ambrasath (VfR Fischenich) ausgelost.

Der Gewinner ist Ralf Denzl (Präsident des Senats der KG Blau-Weiß Fischenich), der im Anschluss an die Auslosung seinen Preis im Eiscafe Fontanella in Empfang nehmen durfte – Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Teilnehmern sei zum Trost gesagt, dass bei der kommenden Preisfrage auch wieder ein interessanter Gewinn winkt.


Frau Anna Ambrasath bei der Auslosung des Gewinners (Foto: Raimund Westphal)

 


Foto: Raimund Westphal

 


Roberta Fontanella und Ralf Denzl bei der Übergabe des Gutscheins (Foto: Raimund Westphal)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.