Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren dem VfR Fischenich zum Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga B!

Nachdem Spieler und Trainer eine Saison lang akribisch Punkte gesammelt hatten, stand der VfR Fischenich II mit 53 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Ein beachtliches Ergebnis!
Nachdem es zunächst nicht nach dem Aufstieg aussah, kann sich der VfR jetzt aber doch freuen: weil der Wuppertaler SV das Insolvenzverfahren eröffnen musste, rückt die Mannschaft jetzt nach und steigt mit einem Torverhältnis von 71 : 21 auf. An diesem Beispiel zeigt sich mal wieder, dass es sich lohnt, niemals aufzugeben.

In jedem Fall wünschen wir der Mannschaft für die neue Saison alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.