Danke!

Nach einer kurzen, aber heftigen Karnevalssession ist es an der Zeit, Danke zu sagen:

Danke … an das Damen-Dreigestirn (Lydia Sievert, Claudia Scholl und Alexandra Möller) und sein Gefolge für eine phantastische Session.
Mit Charme, vielen neuen Ideen und Energie habt Ihr Fischenich auch über seine Grenzen hinaus würdig vertreten und dazu beigetragen, dass der Fischenicher Karneval mehr als lebendig wahrzunehmen war.

Danke … an die Fischenicher Vereine und Gruppierungen, die mit ihren Veranstaltungen, Auftritten und ihrer Präsenz (auch als Veranstaltungshelfer) wieder einmal eindrucksvoll deutlich machten, dass wir in Fischenich über ein intaktes Vereinsleben verfügen.

Danke … an Rudi Böhmer, dem es im 14. Jahr zum wiederholten Male gelungen ist, nicht nur den Wettergott zu besänftigen, sondern wieder einmal einen phantastischen Karnevalszug auf die Beine zu stellen.

Danke … an die vielen Helfer der Dorfgemeinschaft, ohne die solch große Veranstaltungen wie eine Proklamation, ein Karnevalszug oder die Kostümbälle nicht zu schaffen wären.

Danke … an Karl Zisterer für die wunderschönen Bilder vom Karnevalsszug und der Saalveranstaltung am Karnevalssonntag (Fotos sind online).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.