Vorweihnachtszeit in Fischenich

Das Fischenicher Oberdorf strahlt wieder! Seit Mitte dieser Woche erhellt ein wahrlich stolzer Weihnachtsbaum den Vorplatz am Fischenicher Hof mit seinen Lichtern (natürlich nicht tagsüber).
Auch in diesem Jahr ließ es Jürgen Herrmann es sich nicht nehmen, sein Können und das ihm zur Verfügung stehende Equipment für die Dorfgemeinschaft einzusetzen und errichtete diesen wunderschönen Baum, der sofort mit Beleuchtung ausgestattet wurde.
Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Jürgen bedanken!

Und damit ist eine Reihe vieler schöner Traditionen in der Fischenicher Vorweihnachtszeit eingeläutet worden. So erschien am Freitag die Leiterin des integrativen Familienzentrums St. Martinus, Frau Anni Nawyn, mit einer Abordnung von Kindern und schmückte wie jedes Jahr für die Fischenicher den Baum. Zur Belohnung gab es natürlich Süsses. Bilder von Mechtilde Inhausen sind hier zu finden.

Und dass der gesamte Dezember im Zeichen der Weihnacht steht, belegt der gefüllte Terminkalender (rechts unter “Kommende Veranstaltungen).
Schauen Sie doch einfach vorbei und belohnen damit die Bemühungen der Fischenicher Vereine.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.