Unser Weihnachtsbaum

Auch in diesem Jahr konnten wir trotz Corona einen Weihnachtsbaum auf dem Mittelpunktplatz gegenüber der Schule aufstellen. Vielen Dank geht an die Familie Ferdi Schmitz, die den Baum spendete. Dank geht auch an Jürgen Herrmann für die Aufstellung und  Anbringung der Kerzen in luftiger Höhe. Aufgrund einer großzügigen Spende der Kreissparkasse Köln konnte ein Stern für die Spitze und neue Kugeln angeschafft werden. Vielen Dank geht an alle Helfer, Mechtilde Inhausen, Ortvorsteher Dennis Mehren, Ralf Denzl, Guido Lagast, Heinz-Dieter Henry und Roland, den Ehemann unserer Kassiererin Katrin Härtl. Für unser Wohl sorgte die Wirtin der Gaststätte Braunsfeld, Michaela, die uns mit leckerem Glühwein versorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.