Neue Ortsvorsteher in Hürth

In Hürth sind bereits seit November neue Ortsvorsteher gewählt. Für unser Fischenich ist Dennis Mehren zuständig. Er ist schon sehr aktiv, besonders sorgt er für Sauberkeit im Ort. Bereits zweimal fand bereits eine Reinigungsaktion statt. Auch konnte er schon im Rahmen seines Amtes Glückwünsche an Jubilare von Goldhochzeiten überbringen. Weiterhin hat er einige Anregungen der Dorfgemeinschaft aufgenommen und weitergeleitet. Er ist sehr an einer engen Zusammenarbeit mit der Dorfgemeinschaft interessiert. So wird er sobald Corona es zulässt, alle Fischenicher Vereine besuchen. Wir als Dorfgemeinschaft freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünschen Dennis eine erfolgreiche Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.