Förderverein und Dorfgemeinschaft stellten sich vor

Am 11.08.2013 nutzten die Dorfgemeinschaft und der Förderverein der Dorfgemeinschaft das kaiserliche Wetter, um sich einmal bei den Neubürgern im Baugebiet am Marktweg vorzustellen. Unterstützt von Vertretern der Fischenicher Vereine ging es pünktlich um 15.00 Uhr los.
Eine relativ spontane Idee des Fördervereins lockte zahlreiche Neu- und Alt-Fischenicher aus ihren Gärten, um der geselligen Zusammenkunft beizuwohnen. So ergab sich die Gelegenheit, die Dorfgemeinschaft mit ihren angeschlossenen Vereinen ganz zwanglos darzustellen. Die vielen netten Gespräche in kleinen und großen Runden belegten, dass die kleine Veranstaltung an einem Sonntagnachmittag einen verbindenden Charakter hatte.

Herzlichen Dank an den Vorstand des Fördervereins für die Vorbereitung der Veranstaltung, die Unterstützung der Anwohner sowie an das Bierwagen-Team, Lydia Sievert, Alexandra Möller und Otto Winkelhag, für die excellente Bewirtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.