Förderverein mit neuem Gewinner der Preisfrage des Monats

Die Preisfrage des Monats September 2012 wurde am 06.10.2012 beim Oktoberfest des VfR Fischenich aufgelöst. Die richtige Antwort lautete “Karl Lotter”, der 25 Jahre lang den Vorsitz im Kirchenchor St. Cäcilia Fischenich von 1884 inne hatte.

Auch dieses Mal gab es zahlreiche richtige Einsendungen, so dass das Los entscheiden musste. Der Vorsitzende des Fördervereins, Rüdiger Winkler, wählte Lydia Sievert (Prinz(essin) im Dreigestirn 2014/2015) als Glücksfee aus. Und Lydia erwies sich als Gerechtigkeitsfee und ermittelte dieses Mal einen männlichen Gewinner: Dirk Ruth gewann den Gutschein des Bonuspartners Royal Siam Spa.

Herzlichen Glückwunsch Dirk und genieße die  gewonnene Massage !

Der Vorsitzende des Fördervereins der Dorfgemeinschaft, Rüdiger Winkler, mit Lydia Sievert und dem überglücklichen Gewinner, Dirk Ruth (Foto: Guido Hermsen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.