Fahrschule Fink – ein neuer Bonuspartner des Fördervereins

Das Bonusprogramm des Fördervereins der Dorfgemeinschaft in Fischenich entwickelt sich langsam aber sicher zur echten Konkurrenz für das allseits bekannte PAYBACK. Abgesehen davon, dass die Idee in ganz Hürth einzigartig ist, erhalten unsere Mitglieder nicht nur Punkte. Vielmehr sind die Vorteile der Bonuspartner sofort im Portemonnaie spürbar.

Als 39. Bonuspartner gesellt sich Björn Fink von der Fahrschule Fink in Hürth-Hermülheim in die Reihe der zahlreichen Bonuspartner. Hierbei legt er Wert auf die Feststellung, dass er damit seine Verbundenheit zu Fischenich zum Ausdruck bringen möchte. Jedem Mitglied gewährt er eine Ermäßigung von 50 Euro (!) auf eine Anmeldung zu den Führerscheinklassen A1, A2, A, B und BE

Im Förderverein kann jeder Mitglied werden – auch Nicht-Fischenicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.