Dickes Lob für den Martinusrat

Kurz nach dem Aufstehen präsentierte sich der Himmel in unfreundlichem Grau. Zu Beginn des diesjährigen Pfarrfestes hatte sich daran wenig geändert. Grundsätzlich hindert unfreundliches Wetter viele Menschen daran, einen Fuß vor die Tür zu setzen – nicht aber die Anhänger der katholischen Pfarrgemeinde St. Martinus in Fischenich!

Die zahlreich um das Martinushaus erschienenen Besucher trotzten dem Wetter und machten das Pfarrfest zu einem schönen Fest der Begegnung, an dem Jung und Alt vertreten waren. Kompliment an den Martinusrat, der mit einer perfekten Organisation erheblich zum Gelingen der Veranstaltung beitrug.

Fotos sind online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.