Karneval 2022

Liebe Fischenicher,

 

die Coronapandemie hat uns voll im Griff, daher hat der erweiterte Vorstand beschlossen, den Karnevalszug 2022 ab zu sagen.
Nach der vorliegenden Coronaschutzverordnung wäre eine Durchführung auf Grund der hohen Anforderungen ( 2G für Zugteilnehmer als auch Zugbesucher) für uns als Veranstalter nicht durchführbar. 
 
Außerdem lässt unsere Prinzessin Waltraud I. ihr Amt in dieser Session 2021/2022 ruhen und wird, sofern uns Corona nicht mehr in die Quere kommt, in der kommenden Session 2022/2023 ihr Amt weiterführen.
 
Inzwischen haben auch fast alle Vereine ihre Karnevalsveranstaltungen in Fischenich abgesagt.
 
Das Ganze ist äußerst Schade, aber leider nicht zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.