Zugleitung

 

 

Uwe ist 29 Jahre jung. Er leitet das Familienunternehmen „ Blumen Außem“.
Er ist Beisitzer im neuen Vorstand. Seit Kindesbeinen ist er im Karneval unterwegs. Mit 11 Jahren hat er das Tanzen in der KG Blau-Weiß Fischenich angefangen. Heute aktiv ist er bei der Prinzengarde Rot-Weiß Hürth als Tanzoffizier. Verbunden ist er nach wie vor mit der KG aber auch mit dem Junggesellenverein.
Auf eigenen Wunsch hat er die Aufgaben des Zugleiters für Fischenich übernommen. Hier tritt er in die Fußstapfen von bekannten Größen in Fischenich wie Stefan Berg, Andreas Raab, Willi Lommerzheim, Dieter Wolter und Rudi Böhmer.
Das Amt wurde ihm bereits vom alten Vorstand im August dieses Jahres übertragen. Der neue Vorstand hat die Entscheidung vom August in der gestrigen Vorstandsversammlung einstimmig bestätigt. Inzwischen wurde eine eigene Seite für die Zugleitung eingerichtet auf der alle aktuellen Infos erscheinen werden.

 

Bei Rückfragen oder Anmeldungen zum Umzug können Sie ihn unter der Telefon Nr.:  0151 64937173 oder Email: uwe.aussem@blumen-aussem.de gerne kontaktieren.
 
Seine erste Amtshandlung war die Beantragung des Umzuges für 2022 beim Ordnungsamt der Stadt Hürth. Die Genehmigung mit den entsprechenden Vorschriften bezüglich Corona bleiben nun abzuwarten. Sobald die Genehmigung der Stadt vorliegt, werden wir Sie unterrichten.