2 Kreuze in Fischenich

Die beiden Kreuze in der Nähe des Bundesbahnübergangs auf der Bonnstrasse wurden von der Dorfgemeinschaft mit Bürgermeister Dirk Breuer und Ortsvorsteher Dennis Mehren in Augenschein genommen. Beide Kreuze haben eine Reinigung dringend nötig. Das kleine Kreuz auf dem Grundstück von Familie Gertrud Zopes wurden inzwischen schon von der Familie gesäubert und vom Wildwuchs befreit. Das größere Kreuz der Familie Lorenz Zopes soll nunmehr durch die Stadtwerke gesäubert werden. Bürgermeister Breuer wird sich um die Angelegenheit kümmern. Vielen Dank allen Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.