Frühjahrsreinigung der Stadt Hürth 2021

Es ist geschafft. Viele Hände zum Anpacken haben für eine schnelle Säuberung in unserem Fischenich gesorgt. Vielen Dank gilt dem Hundeverein, dem Schützenverein, der Prinzengarde 2010 Fischenich, dem VFR Fischenich, der KG BW Fischenich mit ihrer designierten Prinzessin Waltraud I., dem TVA Fischenich, den Ratsmitgliedern Rüdiger Winkler und Dirk Schüller, natürlich auch den ehrenamtlichen Fischenicher Bürgern, die mit angepackt haben. Stellvertretend hierfür Michael Schumacher mit seinen Kindern. Auch dem Vorstand der Dorfgemeinschaft gilt der Dank. So wie heute wird Gemeinschaft gelebt, trotz Corona. Bleibt alle gesund. Bis zum nächsten Treffen.

Die Krönung war hinter der Bank gegenüber der Schule und muss noch erwähnt werden. Hier konnten über 40 leere Flaschen gesichert und entsorgt werden. Es ist unfassbar. Wer macht sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.