Seniorenweihnachtsfeier der Dorfgemeinschaft

 

Es war eine tolle Veranstaltung! Viele Senioren waren gekommen. Kein Platz blieb frei im Martinushaus. Die Künstler: Frau Wilkes, der Gesangverein, der Kirchenchor, die Kinder vom Kindergarten St. Martinus und die Rheinland Steierer verzauberten das Publikum mit ihren Vorträgen.

Besonderer Dank geht an den Service: Hedy Prehl, Marianne Häussler, Gerda Dick, Marianette Gräfen, Katrin Härtl, Marlene Klug und Heinz-Dieter Henry. Ganz großer Dank geht an Mechtilde Inhausen, die als Organisatorin für den reibungslosen Ablauf sorgte. Dank gilt auch für alle Kräfte, die für einen schnellen Abbau sorgten.

Ein Lob gebührt auch dem Publikum, das allen Vorträgen aufmerksam zuhörte.

One Reply to “Seniorenweihnachtsfeier der Dorfgemeinschaft”

  1. Das ist nett, dass Ihr an mich gedacht habt. Wohne jetzt seit 2 Jahren in Gleuel. Gilt die Einladung dann auch noch für mich? Gruß Gerda Grotegut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.