Herzlichen Dank

Dem Aufruf der Dorfgemeinschaft, sich am heutigen städtischen Frühjahrsputz zu beteiligen, waren wieder zahlreiche Fischenicher gefolgt. Unter der Koordination von Norbert Gräfen beteiligten sich auch Vertreter der St. Hubertus-Schützenbruderschaft, des Schäferhundevereins, des Junggsellenverein, des VfR Fischenich, der Prinzengarde 2010, des Fördervereins der Dorfgemeinschaft und der KG Blau-Weiß Fischenich. Sogar das Prinzenpaar der vergangenen Session war erschienen, um unser Dorf wieder in Schuss zu bringen.

Schwerpunkte waren neben den Grünflächen entlang des Karnevalszugweges der Rosellenplatz, der alte Friedhof und die Grünflächen rings um Schützenheim und Hundeverein.

Die Dorfgemeinschaft bedankt sich bei allen Beteiligten für ihre Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*