Frühjahrsputz am 12. März 2016

AbfallZum 19. Mal bereits rufen die Stadtwerke Hürth zum Frühjahrsputz auf, der in diesem Jahr am Samstag dem 12. März stattfindet. Die Orts-und Dorfgemeinschaften wurden wieder aufgerufen, diese Aktion zu unterstützen.

Auch wenn der Karneval in diesem Jahr nicht so deutliche Spuren wie in den vergangenen Jahren hinterlassen hat, gibt es dennoch einige Grünflächen und Straßenbereiche, in denen es sich lohnt, wieder einmal gründlich sauber zu machen. Ein weiterer positiver Aspekt liegt darin, dass eine Grünflächenreinigung entlang des Karnevalszuges durch die Stadt nicht in Rechnung gestellt wird.

Daher wollen wir wieder bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern von Fischenich dafür werben, sich am Frühjahrsputz aktiv zu beteiligen.
Die Aktion beginnt um 10.00 Uhr und dauert etwa bis 12.30 Uhr (Treffpunkt: 09.30 Uhr am Schulhof der Martinusschule/ Am Druvendriesch). Handschuhe, Müllsäcke, pp. werden zur Verfügung gestellt.

Im Anschluss findet auf dem Baubetriebshof der Stadtwerke ein “Tag der Offenen Tür” statt. Die Teilnehmer am Frühjahrsputz erhalten kostenlose Bustickets, um daran teilnehmen zu können.

Freiwillige werden für eine bessere Koordination gebeten, sich bitte hier per Mail anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*