Frühjahrsputz am 18.03.2017

Auch in diesem Jahr findet die Aktion “Frühjahrsputz” statt. Ziel dieser Aktion ist ein sauberes Wohnumfeld mit mehr Lebensqualität. Wir alle wünschen uns einen schönen Ort und sind auch für die Sauberkeit verantwortlich. Alle Bürgerinnen und Bürger in Fischenich sind daher aufgerufen, sich an der Veranstaltung zu beteiligen.

Der Treffpunkt ist in Fischenich am Samstag, den 18. März 2017, um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Martinusschule. Dort wird der Fischenicher Ortsvorsteher, Raimund Westphal, allen freiwilligen Helfern blaue und gelbe Plastiksäcke sowie Handschuhe zur Verfügung stellen. Der Schwerpunkt der Reinigung wird sich in erster Linie auf die Grünflächen in unserem Ort beziehen, aber auch die Strecke entlang des Karnevalszuges soll gereinigt werden. Nach der Aktion wird das Sammelgut von Mitarbeitern der Stadtwerke Hürth verladen und entsorgt.

Im Anschluss an den Frühjahrsputz lädt unser Ortsvorsteher die Teilnehmer zu einem Imbiß im Schützenheim ein.

2 Kommentare zu “Frühjahrsputz am 18.03.2017

  1. Der Schäferhundeverein wird sich in gewohnter Weise wie jedes Jahr beteiligen, aber evtl nicht zum Treffpunkt an der Schule kommen.
    Es wäre schön wenn wir trotzdem Material bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*